___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Autsch...

Tja. Soviel zu:

"Kommst du mit in Brake Dance?"

"Ne. Keine Lust. Außerdem hab ich kein Geld dafür."

"Ach komm. Nur eine Fahrt."

"Na gut."

Und was hab ich jetzt davon? Eine ausgerenkte Halsiwrbelsäule. Ich kann meinen Kopf kaum bewegen. Er hängt so nach rechts, weil links irgendwie voll steif ist. Und Es tut so saumäßig weh, wenn ich mich falsch bewege. Außerdem ist die linke Seite auch noch ein Wenig geschwollen. Ich habe nur Schmerzmittel bekommen. Aber ne Halskrause hätte mir mehr geholfen... [*augenroll*]

Bin ja mal gespannt, wann das wieder besser ist.

 

Und dann kotzt mich Tae-Kwon-Do im Moment voll an. Ich wollte mich abmelden. Aber Meister Heinrich meint, dass ich ein Jahr voll machen muss. (also bis Mai) Aber so lange will ich nicht warten. Ich will am liebsten jetzt mit Reiten anfangen. MANN!!! Is doch alles scheiße.

7.10.08 11:52


Viel zu tun aber trotzdem Langeweile ... o_O' geht das überhaupt ???

Ferien… und nun? Ich muss jetzt echt die ganze Woche arbeiten. Sonst kann ich mich ja auf die 2 Tage Schule in der Woche freuen. (Wuh.. ^^ Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage… War immer ne schöne Abwechslung… Na wenigstens ist Freitag ja Feiertag. XD

 

.~*~. Arbeit .~*~.

Musste diese Woche Theorie machen. Son langweiliges Seminar über Schieber, Ventile, Klappen, sonstige Armaturen und Fittings (Rohrverbindungsstücke). Mit Ivo zusammen. War wenigstens lustig, weil nicht die ganze Zeit jemand dagehockt hat und uns über die Schulter geschaut hat. Da konnten wir auch mal gammeln^^ Jedenfalls hatten wir ne Mappe, die eigentlich für die ganze Woche gedacht war. Wir waren aber schon am Montag fertig. *stöhn* Dienstag haben wir ne „Anlagenbegehung“ gemacht und uns die Schieber und co. Mal in „echt“ angeschaut. (War sowas von *hüstel* interessant *hüstel*.)

Und dann hat Ivo (gegen meinen Willen) bei unserem Ausbilder angeleiert, dass wir heute ein Bisschen Praxis machen können. Und dann kommt der Penner heute nicht mal. Und ich? … Ich durfte natürlich alles alleine machen. Winkelstahl biegen und ne Steckscheibe sägen und feilen. […] *bäh*

Und Herr „Ausbilder“ (Heinz Löb *kringel*) meinte, dass meine Wochenberichte nicht detalliert genug waren. Deshalb hab ich meinen Prüfungstag gaaaaanz haarklein detalliert geschrieben. Und was meint der Hans? … „Das ist aber zu viel. So viel musst du nicht schreiben.“ *schrei* Was will der von mir? Sind dem die Synapsen verrutscht?

 

.~*~. Home .~*~.

Da Wollte ich am Montag in der Kampschule klären, wie das ist mit Vertragskündigung… und was war? Geschlossen. […] Die haben auch Ferien. *Anfall* Aber zum Glück nur eine Woche. Kann es kaum abwarten, das zu klären. Ich will nämlich unbedingt wieder auf ein Pferd. Und bevor ich das mit Tae-Kwon-Do nicht geklärt habe, geht das leider nicht. *schnief*

 

Und jetzt hab ich kein Bock mehr und will endlich Wochenende haben !!!

 

 Steckscheibe (sägen, feilen, bohren)

 

Und das durfte ich biegen.

1.10.08 20:49


First Time & New Lay

Jap jap. Heute hatte ich meine erste reitstunde an der Longe. (Schnupperstunde^^) Nicole war mit. Es war einfach toll. Ich musste ne Menge ulkiger Übungen auf Rosi machen, um mein Gleichgewicht zu trainieren. Dann wäre ich einmal fast von ihr runter gerutscht, weil ich mich nicht festhalten durfte. Und zum Schluss durfte ich noch ein paar Runden ohen Longe drehen. Leider nur Schritt aber mehr wäre wohl zu viel verlangt gewesen.

Jedenfalls steht für mich fest, dass ich auf jeden Fall anfange mit reiten. Es ist einfach ein tolles Gefühl, da oben zu sitzen.

 

Zum Lay:

Ich Weiß! XDDD Schon wieder ein neues. Aber  ich hab bis jetzt noch nicht das Passende gefunden. Glaube aber, dass ich das nun lassen werde. (Das hab ich zwar schon bei den letzten 3 gesagt... Aber nun ^^)

 

EDIT (29. September '08)

Ich hab jetzt übelst den Muskelkater zwischen den Beinen. -schmerz- Warum musste ich auch direkt auf das dickste Pferd??? -hmpf- Naja. Werd mich schon dran gewöhnen. Aber wenn ich jetzt regelmäßig reiten darf, nehme ich sowas gern in Kauf. o.O'

27.9.08 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Start
Guestbook
Contact
Archiv
Abo


Me
More About Me
Rats


Pictures
Du Pont
Stories By Me


Designer des Lay