___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

First Time & New Lay

Jap jap. Heute hatte ich meine erste reitstunde an der Longe. (Schnupperstunde^^) Nicole war mit. Es war einfach toll. Ich musste ne Menge ulkiger Übungen auf Rosi machen, um mein Gleichgewicht zu trainieren. Dann wäre ich einmal fast von ihr runter gerutscht, weil ich mich nicht festhalten durfte. Und zum Schluss durfte ich noch ein paar Runden ohen Longe drehen. Leider nur Schritt aber mehr wäre wohl zu viel verlangt gewesen.

Jedenfalls steht für mich fest, dass ich auf jeden Fall anfange mit reiten. Es ist einfach ein tolles Gefühl, da oben zu sitzen.

 

Zum Lay:

Ich Weiß! XDDD Schon wieder ein neues. Aber  ich hab bis jetzt noch nicht das Passende gefunden. Glaube aber, dass ich das nun lassen werde. (Das hab ich zwar schon bei den letzten 3 gesagt... Aber nun ^^)

 

EDIT (29. September '08)

Ich hab jetzt übelst den Muskelkater zwischen den Beinen. -schmerz- Warum musste ich auch direkt auf das dickste Pferd??? -hmpf- Naja. Werd mich schon dran gewöhnen. Aber wenn ich jetzt regelmäßig reiten darf, nehme ich sowas gern in Kauf. o.O'

27.9.08 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start
Guestbook
Contact
Archiv
Abo


Me
More About Me
Rats


Pictures
Du Pont
Stories By Me


Designer des Lay