___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Viel zu tun aber trotzdem Langeweile ... o_O' geht das überhaupt ???

Ferien… und nun? Ich muss jetzt echt die ganze Woche arbeiten. Sonst kann ich mich ja auf die 2 Tage Schule in der Woche freuen. (Wuh.. ^^ Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage… War immer ne schöne Abwechslung… Na wenigstens ist Freitag ja Feiertag. XD

 

.~*~. Arbeit .~*~.

Musste diese Woche Theorie machen. Son langweiliges Seminar über Schieber, Ventile, Klappen, sonstige Armaturen und Fittings (Rohrverbindungsstücke). Mit Ivo zusammen. War wenigstens lustig, weil nicht die ganze Zeit jemand dagehockt hat und uns über die Schulter geschaut hat. Da konnten wir auch mal gammeln^^ Jedenfalls hatten wir ne Mappe, die eigentlich für die ganze Woche gedacht war. Wir waren aber schon am Montag fertig. *stöhn* Dienstag haben wir ne „Anlagenbegehung“ gemacht und uns die Schieber und co. Mal in „echt“ angeschaut. (War sowas von *hüstel* interessant *hüstel*.)

Und dann hat Ivo (gegen meinen Willen) bei unserem Ausbilder angeleiert, dass wir heute ein Bisschen Praxis machen können. Und dann kommt der Penner heute nicht mal. Und ich? … Ich durfte natürlich alles alleine machen. Winkelstahl biegen und ne Steckscheibe sägen und feilen. […] *bäh*

Und Herr „Ausbilder“ (Heinz Löb *kringel*) meinte, dass meine Wochenberichte nicht detalliert genug waren. Deshalb hab ich meinen Prüfungstag gaaaaanz haarklein detalliert geschrieben. Und was meint der Hans? … „Das ist aber zu viel. So viel musst du nicht schreiben.“ *schrei* Was will der von mir? Sind dem die Synapsen verrutscht?

 

.~*~. Home .~*~.

Da Wollte ich am Montag in der Kampschule klären, wie das ist mit Vertragskündigung… und was war? Geschlossen. […] Die haben auch Ferien. *Anfall* Aber zum Glück nur eine Woche. Kann es kaum abwarten, das zu klären. Ich will nämlich unbedingt wieder auf ein Pferd. Und bevor ich das mit Tae-Kwon-Do nicht geklärt habe, geht das leider nicht. *schnief*

 

Und jetzt hab ich kein Bock mehr und will endlich Wochenende haben !!!

 

 Steckscheibe (sägen, feilen, bohren)

 

Und das durfte ich biegen.

1.10.08 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start
Guestbook
Contact
Archiv
Abo


Me
More About Me
Rats


Pictures
Du Pont
Stories By Me


Designer des Lay