___Blaue Rose Gratis bloggen bei
myblog.de

Autsch...

Tja. Soviel zu:

"Kommst du mit in Brake Dance?"

"Ne. Keine Lust. Außerdem hab ich kein Geld dafür."

"Ach komm. Nur eine Fahrt."

"Na gut."

Und was hab ich jetzt davon? Eine ausgerenkte Halsiwrbelsäule. Ich kann meinen Kopf kaum bewegen. Er hängt so nach rechts, weil links irgendwie voll steif ist. Und Es tut so saumäßig weh, wenn ich mich falsch bewege. Außerdem ist die linke Seite auch noch ein Wenig geschwollen. Ich habe nur Schmerzmittel bekommen. Aber ne Halskrause hätte mir mehr geholfen... [*augenroll*]

Bin ja mal gespannt, wann das wieder besser ist.

 

Und dann kotzt mich Tae-Kwon-Do im Moment voll an. Ich wollte mich abmelden. Aber Meister Heinrich meint, dass ich ein Jahr voll machen muss. (also bis Mai) Aber so lange will ich nicht warten. Ich will am liebsten jetzt mit Reiten anfangen. MANN!!! Is doch alles scheiße.

7.10.08 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Start
Guestbook
Contact
Archiv
Abo


Me
More About Me
Rats


Pictures
Du Pont
Stories By Me


Designer des Lay